Ein neuer Kurs braucht einen festen Standpunkt- und das Wissen, wie man die Wellen richtig nimmt.

Coaching.

Integrations-Coaching. Nach Besetzung einer Vakanz führe ich auf Wunsch regelmäßige Integrations-Coachings durch. In diesen bewerten wir gemeinsam, inwieweit die jeweiligen Erwartungen erfüllt wurden. Aufkommende Probleme und Bedenken werden frühzeitig erkannt und können zeitnah geklärt werden.

Systemisches Coaching. Als passionierte Netzwerkerin auf nationaler und internationaler Bühne habe ich viele eindrucksvolle Menschen kennenlernen dürfen, die mir immer wieder neue Perspektiven und Ansichten zum Leben und Beruf vermitteln konnten. Dabei habe ich eines gelernt: Stehenbleiben ist zwar bequem, aber Mut zur Weiterentwicklung wird immer belohnt! Es braucht den Willen, Herausforderungen zu begegnen, um zu wachsen, dazuzulernen und stolz und zufrieden mit sich zu sein.

Themenbezogenes Coaching. Ich bin überzeugt: jeder hat das Potential, besser zu werden. Manchmal braucht es einen Anstoß von außen, um eingefahrene Verhaltensmuster und Denkweisen zu erkennen, sich mit neuen Denkangeboten zu beschäftigen und neue Verhaltensmuster zu entwickeln und darüber auch sein Umfeld zu ändern. Hier kann ich gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Themen erarbeiten. Schonungslos ehrlich- aber zielgerichtet und konstruktiv.

Never ask if - just do it!

Never ask if - just do it!
Denn manchmal braucht es eine andere Perspektive. Dabei helfe ich gerne- nordisch klar und gemeinsam erfolgreich!